Aktueller Stand, 01.11.2020
#staystrong #staytogether #eddisfitness                
Liebe Mitglieder,

weil die Zahlen immer weiter steigen und Covid-19 sich weiter ausbreitet, wurde soeben die Schließung aller Fitnessbetriebe in Augsburg ab Freitag den 30.10.2020 um 21:00 Uhr durch die Landesregierung Bayern und stellvertretend für Augsburg, von Frau Oberbürgermeisterin Eva Weber erlassen.

Es tut uns unsagbar leid, dass wir nun schon wieder gezwungen sind die Türen für Euch geschlossen zu halten. Voraussichtlich Stand jetzt, bis Ende November – mehr wissen wir leider noch nicht.

Sobald wir den Bescheid bekommen, dass unser Club wieder öffnen darf, erfahrt Ihr dies sofort über unsere Social-Media-Kanäle, Facebook und Instagram, sowie auch über unsere Homepage.

Wir wollen natürlich nicht, dass Ihr Nachteile daraus erlangt, deshalb gibt es bei der Wiedereröffnung eine Gutschein-Lösung oder alternativ eine beitragsfreie Trainingszeit für Euch.Vielen Dank für Euer Verständnis und bleibt bitte alle gesund! Wir schaffen das auch noch ein zweites Mal – stay strong!

Euer Eddis Fitness Team

Liebe Mitglieder,

nichts würden wir aktuell lieber an euch kommunizieren, als einen Termin zur Eröffnung nach der Lockdown-Pause von fast sieben Monaten. Die Informationslage ist derzeit leider sehr undurchsichtig. Wir können daher noch nicht sagen, wann und unter welchen Auflagen wir wieder öffnen dürfen.

Wir hoffen dennoch auf die baldige Öffnung unserer Studios und halten euch natürlich immer aktuell auf dem Laufenden. Unser Team stehen bereit, das Hygienekonzept steht und wir freuen uns sehr auf einen hoffentlich baldigen und vor allem für alle Seiten sicheren Trainingsstart mit euch. 

Lasst uns nochmal zusammen durchhalten! 
Euer Eddis Fitness Team ❤ 💪 

#eddisfamily #supportyourlocalgym #bestgyminaugsburg