This content requires HTML5/CSS3, WebGL, or Adobe Flash Player Version 10 or higher.

Please enable Javascript!

Liebe Mitglieder,

wir können Euch endlich wieder eine Perspektive zur Wiedereröffnung geben.

Nach dem Stufenplan der Bundesregierung gibt es Hoffnung, bei einem niedrigen Inzidenzwert und entsprechenden Schutzmaßnahmen bereits ab 22.03.2021 bzw. ab 05.04.2021 öffnen zu dürfen!

Welche Bestimmungen und Maßnahmen auf uns zutreffen, können wir Euch aktuell leider noch nicht mitteilen. Wir stehen aber in engem Kontakt mit den zuständigen Ämtern um Euch auf den aktuellen Stand halten zu können.

Wir wissen zum jetzigen Zeitpunkt leider noch genauso wenig wie Ihr. Bitte versteht, dass wir somit Fragen zur konkreten Umsetzung noch nicht beantworten können. Habt also bitte noch etwas Geduld.

Wir informieren Euch wie immer auf allen Social-Media-Kanälen über Neuigkeiten und können es kaum abwarten Euch wieder im Studio begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns auf EUCH!